Mittwoch, 2. Dezember 2009

Sonstiges: Kalender zu gewinnen...

Druckerei.de hat gerade ein Gewinnspiel gelauncht mit dem Gewinne eines großen Twitter-Wandkalenders.

Wer zu wenig Gewinnchancen sieht, kann sich gleich drei dieser Kalender sichern, indem er in seinem Blog einen passenden Beitrag schreibt und dieses bei druckerei.de bekannt macht.

- Zitat -
Was ist zu tun?
… einen Tweet auf Twitter über die Aktion zu veröffentlichen und uns auf Twitter zu folgen. Erledigt man diese Aufgabe, zieht man automatisch ein Los und wandert in den Topf.

Vorlage für den Tweet:

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

oder

… einen Blogbeitrag im eigenen Blog zu veröffentlichen und darin über die Aktion zu berichten. [...] In diesem Blogbeitrag muss man natürlich die Aktion verlinken und freiwillig einen Link zu www.druckerei.de setzen. Jeder der das tut, bekommt definitiv drei Wandkalender. Bei der Verlosung nimmt man damit also nicht teil. Der Gewinn ist gesichert! Damit wir jeden Blogbeitrag finden, ist es sinnvoll seinen Beitrag in den Kommentaren zu nennen.
- Zitatende -

Und hier noch der Link zur Aktion: http://blog.druckerei.de/zwitschern-fuer-den-wandkalender-2010/#comment-607

Viel Glück und viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen